Pressemitteilung: „Neuer Außenauftritt der Kraftwerke Haag Gruppe“

HAAG in OB: Zu Beginn des Jahres geben sich die Kraftwerke Haag ein neues Gesicht in Form eines neuen Logos und einen neuen Leitspruch mit „ENERGIE FÜR DAHOAM“. Diese zentralen Eckpfeiler der Außendarstellung sollen die neue strategische Ausrichtung der Kraftwerke Haag symbolisieren.

Geschäftsführer Dr. Ulrich Schwarz: „Insbesondere mit dem neuen Leitspruch „ENERGIE FÜR DAHOAM“ wollen wir ausdrücken, dass wir uns noch mehr in und für die Region engagieren wollen. Bisher unterstützen wir schon vielfältige soziale, sportliche und kulturelle Aktivitäten mit mehr als 50.000 € pro Jahr.“ Dieses Engagement soll in Zukunft noch weiter ausgebaut werden.

Aber dabei soll es nicht bleiben. Die Kraftwerke Haag werden sich noch wesentlich mehr auf ihre Kunden ausrichten. Neben der verstärkten Vermarktung von Strom aus der Region in der Region wollen die KWH auch das Produktportfolio den Wünschen unserer Kunden anpassen.

„Im Laufe diesen Jahres werden wir u.a. unseren Kunden technische Produkte in Form von Solaranlagen, Speichern und E-Mobilitätslösungen anbieten und dies in Zusammenarbeit mit den lokalen Installationsunternehmen entsprechend unserem Versprechen, dass wir Lösungen für die Region in und mit der Region umsetzen.“ Die Erneuerung geht auch im Netzbereich der KWH-Gruppe weiter.

Damit der neue Leitspruch „NETZ FÜR DAHOAM“ nicht nur eine leere Hülle bleibt, hat die KWH Netz GmbH alleine im letzten Jahr ca. 60 km Leerrohre verlegt um die Voraussetzung für eine umfangreiche Erdverkabelung zu schaffen. In den kommenden Jahren werden die KWH Netz umfangreiche Investitionen tätigen, um das Stromverteilnetz fit zu machen für die kommenden Jahrzehnte.

 

Zurück