Gut für die Region

Wir sind mittendrin und gern dabei, wenn es darum geht Talente in Musik- oder Sportvereinen zu fördern und Familien zu unterstützen. Dabei unterstützen wir mit Energie, Geldspenden, Trikots, Bandenwerbungen, Anzeigen in den Vereinszeitschriften, Eventsponsoring, uvm.

Das macht uns Spaß, und das macht uns alle stark – als Mitarbeiter, als Kunden, als Menschen. Dafür lohnt sich Energie von Dahoam.

Hier finden Sie einen kleinen Auszug unseres regionalen Engagement:

KWH unterstützen lebenslanges Lernen

„Kulturelle und soziale Themen liegen uns schon immer am Herzen“, so der Geschäftsführer der Kraftwerke Haag, Dr. Ulrich Schwarz.

Spende an die Feuerschützen

Mit finanzieller Unterstützung der Haager Kraftwerke konnten sich die Feuerschützen (FSG) für die Jugendarbeit ein neues Luftgewehr „Feinwerk Jugend“ mit Rechts- und Linksschaft zulegen.

Spende an den Schützengau Wasserburg-Haag

Die Kraftwerke Haag spenden 1000,- Euro an den Schützengau Wasserburg-Haag.

Klopfersinger Gemeindekindergarten

Im Dezember haben uns die Klopfersinger vom Gemeindekindergarten Haag i. OB besucht.

Wir unterstützen das Isener Volksfest 2020

Es ist zur schönen Tradition geworden: Seit sieben Jahren unterstützen die Kraftwerke Haag (KWH) das Isener Volksfest mit einer Geldspende.