Gut für die Region

Wir sind mittendrin und gern dabei, wenn es darum geht Talente in Musik- oder Sportvereinen zu fördern und Familien zu unterstützen. Dabei unterstützen wir mit Energie, Geldspenden, Trikots, Bandenwerbungen, Anzeigen in den Vereinszeitschriften, Eventsponsoring, uvm.

Das macht uns Spaß, und das macht uns alle stark – als Mitarbeiter, als Kunden, als Menschen. Dafür lohnt sich Energie von Dahoam.

Hier finden Sie einen kleinen Auszug unseres regionalen Engagement:

Spende an die Feuerwehr Schlicht

Die Kraftwerke Haag spenden 200,- Euro an die Feuerwehr Schlicht um deren Jugendarbeit zu unterstützen.

Spende an die Bücherei Haag

Die Kraftwerke Haag spenden 250,- Euro an die Bücherei Haag, welche bereits zum fünften Mal in Folge vom Bayerischen Kultusministerium mit dem Gütesiegel „Bibliotheken – Partner der Schulen“ ausgezeichnet wurde.

Spende an den Schützengau Wasserburg-Haag

Die Kraftwerke Haag spenden 1500,- Euro an den Schützengau Wasserburg-Haag.

KWH spenden 500 Euro an das Familienzentrum Haag

An dem Spaßformat, dass seit längerem bereits auf YouTube und Facebook eine starke Fangemeinde hat, hatten nicht nur die Mitarbeiter ihre Freude: 500 Euro wurden im Rahmen der Aktion an das Familienzentrum Haag gespendet.

Spende der KWH an den Weissen Ring

Die Kraftwerke Haag GmbH, übergab am 18.09.2017 einen Spendenscheck in Höhe von 1500,- € an den WEISSEN RING.