Gut für die Region

Wir sind mittendrin und gern dabei, wenn es darum geht Talente in Musik- oder Sportvereinen zu fördern und Familien zu unterstützen. Dabei unterstützen wir mit Energie, Geldspenden, Trikots, Bandenwerbungen, Anzeigen in den Vereinszeitschriften, Eventsponsoring, uvm.

Das macht uns Spaß, und das macht uns alle stark – als Mitarbeiter, als Kunden, als Menschen. Dafür lohnt sich Energie von Dahoam.

Hier finden Sie einen kleinen Auszug unseres regionalen Engagement:

Spende an den Schützengau Wasserburg-Haag

Die Kraftwerke Haag spenden 1500,- Euro an den Schützengau Wasserburg-Haag.

KWH spenden 500 Euro an das Familienzentrum Haag

An dem Spaßformat, dass seit längerem bereits auf YouTube und Facebook eine starke Fangemeinde hat, hatten nicht nur die Mitarbeiter ihre Freude: 500 Euro wurden im Rahmen der Aktion an das Familienzentrum Haag gespendet.

Spende der KWH an den Weissen Ring

Die Kraftwerke Haag GmbH, übergab am 18.09.2017 einen Spendenscheck in Höhe von 1500,- € an den WEISSEN RING.

Kraftwerke Haag sponsern Volksfest

Großen Anteil am besonderen Flair des Isener Volksfestes hat die zirzensische Star-Attraktion, für die Volksfestreferent Andreas Kielbassa verantwortlich ist.

Spende an Altschützen Grüntegernbach

Anlässlich ihres 125jährigen Bestehens bereiteten die Kraftwerke Haag den Schützen eine Extrafreude. Zu deren Gründungsfest spendierten die Kraftwerke ...