Gut für die Region

Wir sind mittendrin und gern dabei, wenn es darum geht Talente in Musik- oder Sportvereinen zu fördern und Familien zu unterstützen. Dabei unterstützen wir mit Energie, Geldspenden, Trikots, Bandenwerbungen, Anzeigen in den Vereinszeitschriften, Eventsponsoring, uvm.

Das macht uns Spaß, und das macht uns alle stark – als Mitarbeiter, als Kunden, als Menschen. Dafür lohnt sich Energie von Dahoam.

Hier finden Sie einen kleinen Auszug unseres regionalen Engagement:

Neue Trikots für die C-Jugend des FC Lengdorf

Über einen neuen Trikotsatz durfte sich die C-Jugend des FC Lengdorf freuen.

Wir unterstützen Kunst & Kultur in Dorfen

Wir unterstützen die Kunstausstellung von Johann Georg von Dillis und Anton Empl.

Erste Hilfe für Kinder – Spielend helfen lernen

Das Buch mit vielen auszumalenden Bildern vermittelt spielerisch die Fähigkeiten, bei Notfällen Erste Hilfe leisten zu können.

Sponsoring der Faschingsgemeinschaft Haag

„Wir werden auch zukünftig die Jugendarbeit der Vereine unterstützen", so Herr Dr. Schwarz „Diese Bemühungen sind ein wesentliches Element unseres nachhaltigen Engagements für die Region"!

KWH leisten Nisthilfe für Haager Störche

Insgesamt 2,5 Stunden war der 3-Mann-starke Bautrupp der KWH für die Störche im Einsatz.