Gut für die Region

Wir sind mittendrin und gern dabei, wenn es darum geht Talente in Musik- oder Sportvereinen zu fördern und Familien zu unterstützen. Dabei unterstützen wir mit Energie, Geldspenden, Trikots, Bandenwerbungen, Anzeigen in den Vereinszeitschriften, Eventsponsoring, uvm.

Das macht uns Spaß, und das macht uns alle stark – als Mitarbeiter, als Kunden, als Menschen. Dafür lohnt sich Energie von Dahoam.

Hier finden Sie einen kleinen Auszug unseres regionalen Engagement:

Sponsoring des ESC Dorfen

Neue Bandenwerbung für den ESC Dorfen.

Spende an die Trachtenkapelle

Die Kraftwerke Haag spenden 1500,- Euro an die Trachtenkapelle Ramsau.

Spende an den TSV Haag

Die Kraftwerke Haag spenden 500,- Euro die Jugendabteilung des TSV 1864 Haag.

Spende an die Feuerwehr Schlicht

Die Kraftwerke Haag spenden 200,- Euro an die Feuerwehr Schlicht um deren Jugendarbeit zu unterstützen.

Spende an die Bücherei Haag

Die Kraftwerke Haag spenden 250,- Euro an die Bücherei Haag, welche bereits zum fünften Mal in Folge vom Bayerischen Kultusministerium mit dem Gütesiegel „Bibliotheken – Partner der Schulen“ ausgezeichnet wurde.