Gut für die Region

Wir sind mittendrin und gern dabei, wenn es darum geht Talente in Musik- oder Sportvereinen zu fördern und Familien zu unterstützen. Dabei unterstützen wir mit Energie, Geldspenden, Trikots, Bandenwerbungen, Anzeigen in den Vereinszeitschriften, Eventsponsoring, uvm.

Das macht uns Spaß, und das macht uns alle stark – als Mitarbeiter, als Kunden, als Menschen. Dafür lohnt sich Energie von Dahoam.

Hier finden Sie einen kleinen Auszug unseres regionalen Engagement:

Spende an Altschützen Grüntegernbach

Anlässlich ihres 125jährigen Bestehens bereiteten die Kraftwerke Haag den Schützen eine Extrafreude. Zu deren Gründungsfest spendierten die Kraftwerke ...

Sponsoring der Faschingsgemeinschaft Haag

Die Kraftwerke unterstützen seit Jahren die Jugendarbeit der Faschingsgemeinschaft Haag. Dieses Jahr freute sich Herr Dr. Schwarz, den Carambas ...

Spende an den SC66 Rechtmehring

Rechtmehring (fxm) - Grund zur Freude hatten die Verantwortlichen des SC 66 Rechtmehring. Die Kraftwerke Haag spendeten für Bandenwerbung und Bälle.