Der E-Mobilitäts-Vorreiter von Haag

Für den neuen Job seiner Frau machte Christoph B. sich auf die Suche nach einem passsenden Auto. Das musste vor allem eines sein: Kurzstreckentauglich. Nach einer Probefahrt mit dem Smart EQ stand für das Ehepaar Bachmeier fest: Unser Zweitwagen wird ein Elektroauto.

Moosham bleibt weiter Modellgemeinde für Speichererprobung

„Wir als mittelständischer Netzbetreiber und Energieversorger haben immer großes Interesse an solchen innovativen Projekten“ so Dr. Ulrich Schwarz von den Kraftwerken Haag. „Sie bieten uns die Chance, mehr erneuerbare und regional vor Ort erzeugte Energie einzubinden …

Sponsoring der Faschingsgemeinschaft Haag

„Wir werden auch zukünftig die Jugendarbeit der Vereine unterstützen", so Herr Dr. Schwarz „Diese Bemühungen sind ein wesentliches Element unseres nachhaltigen Engagements für die Region"!

Irreführung auf Vergleichsportalen

Bundeskartellamt rügt Irreführungen und Transparenzverstöße auf Vergleichsportalen.

Spatenstich: KWH erneuern und erweitern Stromnetz unterirdisch

Die KWH Netz beginnt mit der Ertüchtigung der Stromverteilernetze. Bis zum Herbst 2019 wird das neueleistungsstarke Mittel- und Niederspanungsnetz weitestgehend fertiggestellt sein.