Als unabhängiger und regionaler Netzbetreiber betreibt, plant und baut die KWH Netz GmbH das Stromverteilnetz in Haag i. OB und Umgebung. Wir kümmern uns mit flexiblen und innovativen Energielösungen um die Bedürfnisse unserer Kunden und behalten dabei seit der Gründung 1921 stets die Themen von regionaler Verantwortung und regenerativen Energien im Blick.

Eine Aufgabe, die herausfordert.

  • Zu Deinen möglichen Aufgaben gehören Arbeiten im Bereich der Mittel- und Niederspannung sowie die Reparatur der Straßenbeleuchtung.
  • Damit wir stets eine hohe Versorgungssicherheit gewährleisten können, nimmst Du unsere mobilen Stromaggregate in Betrieb.
  • Die durchgängige Stromversorgung in Deiner Region ist das A und O. Du unterstützt uns dabei Störungen, die z. B. durch Unwetter verursacht wurden, zu lokalisieren und im Rahmen der Rufbereitschaft schnell zu beheben.

Ein Background, der überzeugt.

  • "Wir vor ich" wird bei uns großgeschrieben. Du bist Teil eines Teams, das füreinander einsteht und Verantwortung übernimmt.
  • Dich interessiert der Aufgabenbereich, die Topologie eines Versorgungsnetzes und Du bist motiviert für die Herausforderung, die Energieversorgung sicherzustellen.
  • Du bringst idealerweise eine abgeschlossene elektrotechnische/-installation Berufsausbildung sowie einen Führerschein der Klasse B/BE mit. Selbstverständlich bist Du auch als Quereinsteiger:in bei uns willkommen.

Ein Umfeld, das begeistert.

  • Wir sind ein regionaler Arbeitgeber, der stolz auf seine familiäre Arbeitsatmosphäre ist. Damit Du schnell dazugehörst, gestalten deine Kolleg:innen mit dir eine umfangreiche und intensive Einarbeitung.
  • Wir sind füreinander da - komme was wolle. Um die Stromversorgung sicherzustellen, rücken wir rund um die Uhr aus. Egal, ob es stürmt, hagelt oder schneit. Wir packen zu jeder Zeit an. Das ist nicht immer einfach und ungefährlich. Weil wir uns unserer Verantwortung bewusst sind, steht bei allem die Gesundheit aller Mitarbeiter:innen immer an erster Stelle!
  • Ein optimal ausgestattetes Firmenfahrzeug steht selbstverständlich für Dich bereit.
  • Wir investieren in Deine persönliche und fachliche Entwicklung und bieten dir vielfältige Möglichkeiten zur individuellen Weiterbildung.

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Sende uns hierzu bitte Deine aussagefähigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung an:

 


KWH Netz GmbH
z.Hd. Herr Matthias Sanftl
Gabelsbergerstraße 25
83527 Haag i. OB.

personal@kwh-netz.de
08072 / 9171-307

Zurück

zurück